icon-youtube facebook-iconQuicklinksymbol für Google Plus

Schriftgrösse:

A- A A+

Open Air, Königsfamilie und der gute Zweck

Im Namen von TIXI AARGAU haben Walter Voegeli und Hanspeter Geissmann an der Quizshow "Weniger ist mehr" vom 23. April 2014 auf SRF 1 teilgenommen. Wir danken den zwei Mutigen für die Teilnahme!

Hier geht`s zum Video:

open air koenigsfamilie und der gute zweck

Impressionen aus der Show:

Walter und Hanspeter beraten sich    Walter und Hanspeter warten auf das Ergebnis    Walter und Hanspeter    Die Fans

 


 

TIXI AARGAU in SRF bi de Lüt "Vereinsgeschichten"

"Moderator Nik Hartmann ist in der neusten Folge von «SF bi de Lüt - Vereinsgeschichten» als Taxifahrer unterwegs. Das Taxi ist allerdings kein normales Taxi, sondern ein sogenanntes Tixi-Taxi, das Behinderten und Betagten zur Verfügung steht. Es gehört dem Verein TIXI AARGAU - und der ist dringend auf Hilfe angewiesen."

Nach ein paar intensiven Wochen war es am Fr. 12.03.2010 endlich soweit. Wir konnten das Ergebnis unseres Drehs mit Nik Hartmann und seinem Team anschauen.

Wir waren begeistert!

Hier können Sie die ganze Sendung anschauen:

Videoportal SRF

Nik Hartmann mit TIXI 1 Gruppenfoto

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 In einem TV-Spot ruft der TIXI-Götti zu online-Kilometerspenden auf ....

Dank des Sponsorings der Firma Braintrain AG konnte TIXI Aargau einen TV-Spot mit Peach Weber drehen. Im Spot wird einerseits die Idee des Tixi-Taxis erklärt, anderseits zu online-Spenden für TIXI Aargau aufgerufen. Im Zentrum des TV-Spots steht der TIXI-Götti Peach Weber, der für einmal kein Spässchen macht, sondern mit Charisma vor dem ersten TIXI-Taxi des Aargaus ein Statement für diese gute Sache abgibt. Der 20-Sekunden-Spot wird im Juni 2009 auf Tele M1 ausgestrahlt. Braintrain war für die Regie und Organisation verantwortlich. Kameramann war Marc Bachmann. Ton und Schnitt erfolgte durch Franziska Schlienger.