icon-youtube facebook-iconQuicklinksymbol für Google Plus

Schriftgrösse:

A- A A+

Die Ehrenmitgliedschaft wird natürlichen Personen verliehen, welche sich für den Verein TIXI AARGAU beachtenswert engagiert haben. Ihre Ernennung erfolgt durch die Mitgliederversammlung auf Vorschlag des Vorstandes. Die Ehrenmitglieder sind in der Mitgliederversammlung stimmberechtigt und haben das aktive Wahlrecht.

 

Nicole Voser
Wurde an der Mitgliederversammlung vom 08. Mai 2015 als Ehrenmitglied gewählt. Sie gehört zu den Gründungsmitglieder und ist die Schwester des Initiators Michael Küttel. Nicole Voser hat sich an der Gründungsversammlung bereit erklärt das Präsidium vorerst zu übernehmen. Aus dem "Vorerst" wurden engagierte 8 Jahre! Zusammen mit ihrer Mutter, ihrem Bruder sowie einigen Freunden hat sie TIXI AARGAU aufgebaut.

Michael Küttel
Wurde an der Mitgliederversammlung vom 08. Mai 2015 als Ehrenmitglied gewählt. Michael Küttel war der Initiator und hat mit Hilfe seiner Familie und Freunden TIXI AARGAU ins Leben gerufen. Er hat sich knapp 8 Jahre für den Fahrdienst eingesetzt. Davon war er 3 Jahre als Geschäftsleiter tätig. Danach übernahm er das Ressort Aktuar als Vorstandsmitglied.

Nicole Voser    Michi    Nicole Michi Ehrung

Yvonne Küttel
Wurde an der Mitgliederversammlung vom 25. April 2014 als Ehrenmtiglied gewählt. Sie gehört zu der Gründungsgruppe und ist die Mutter der Präsidentin Nicole Voser sowie des Initiators Michael Küttel. Mit viel Engagement und noch mehr Herzblut hat Yvonne Küttel viele Meilensteine mit TIXI AARGAU erreicht. Bis Anfang 2011 befand sich die TIXI Geschäftsstelle in der Wohnung von Yvonne Küttel. Zusätzlich zur ihrer Berufstätigkeit hat sie von zu Hause aus Fahrten entgegen genommen, disponiert, Fahrten ausgeführt und neue freiwillige Fahrerinnen und Fahrer rekrutiert. Bevor Yvonne Küttel die Geschäftsleitung übernahm war sie im Vorstand als Aktuarin tätig. Im Oktober 2011 übergab sie die Geschäftleitung an Athena Kunz. Danach führte Yvonne Küttel mit ihrem "goldigen" Privatauto viele Fahrten als freiwillige Fahrerin aus und machte ihre Fahrgäste glücklich.

Lesen Sie den Bericht zum "goldenen" Wagen: Mobil dank Freiwilligen

Heinz Reuter
Wurde an der Mitgliederversammlung vom 25. April 2014 als Ehrenmitglied gewählt. Heinz Reuter, freiwilliger TIXI-Fahrer zur ersten Stunde. Über Monate war er täglich unterwegs, damit die ersten Fahrten auch alle ausgeführt werden konnten. Heinz Reuter hat aus seinem Freundeskreis freiwillige Fahrer rekrutiert, die zum Teil heute noch aktiv bei TIXI AARGAU tätig sind.

Yvonne Küttel    Heinz Reuter    Yvonne und Heinz

 

TIXI AARGAU dankt Nicole Voser, Michael Küttel, Yvonne Küttel und Heinz Reuter herzlich für das grundlegende und unbezahlbare Engagement!

Die Ehrenmitgliedschaft haben sie sich redlich verdient!