icon-youtube facebook-iconQuicklinksymbol für Google Plus

Schriftgrösse:

A- A A+

Da der erste Barilla-Plausch im Januar 2018 ein grosser Erfolg war, haben wir unsere freiwilligen Fahrer/-innen sowie deren Partner/-innen auch zu Beginn des neuen Jahres mit Barilla-Teigwaren verwöhnt.
Wir durften sage und schreibe 51 Gäste in der Waldhütte "Schönert", Birmenstorf begrüssen! Neben den 7kg Teigwaren (mit feinen und selbstgemachten Saucen unseres Fahres und Vorstandsmitglied, Heinz Derrer) wurde ein Salat- sowie Dessertbuffet angeboten. Kurz vor 24 Uhr wurde die Türe der Waldhütte geschlossen, mit dem Gedanken: "Wir kommen gerne wieder, im Jahr 2020!"

Unsere Freiwilligen schenken sehr viel Zeit, sind flexibel, verlässlich und kompetent - als kleines Danke schenkte TIXI AARGAU allen ein Künter Mutschli.

Ein ganz dickes Dankeschön an alle Helfer/-innen, welche einen wunderbaren Anlass geschaffen haben und an Familie Luginbühl, für das sponsern der Waldhütte!

Vorbereitung 1 Vorbereitung 2 Kamin als Tellerwärmer Künter Mutschli Barilla Gruppe 1 Gruppe 2 Gruppe 3 Dessertbuffet

Nächste Events