icon-youtube facebook-iconQuicklinksymbol für Google Plus

Schriftgrösse:

A- A A+

Im Juni 2013 begann das TIXI-Team mit den Vorbereitungen für das LOTTO im Oktober 2013.

Mit vielen Hochs und einigen Tiefs, mit wichtigen Entscheidungen und spannenden Gesprächen rückte der LOTTO-Tag immer näher.

Etwas nervös aber gut organisiert bereitete das TIXI-Team, am Nachmittag des 19. Oktober 2013, den Saal des ref. Kirchgemeindehauses in Wettingen für das abendliche LOTTO vor. Bei der Türöffnung um 16.30 Uhr durften wir bereits viele spielfreudige Besucher begrüssen. Nach und nach füllte sich der Saal und wurde fast bis zum letzten Platz besetzt.

Dank grosszügigen Sponsoren konnten wir unseren Besuchern schöne und wertvolle Preise bieten: Geschenkkörbe, Restaurant Gutscheine, Wellness- und Zoobesuche, Beauty- und Dekoartikel und vieles mehr.

Auch beim 28. und letzten Gang des LOTTO's schauten noch viele Besucher nervös auf Ihre Karten, um die letzten Preise zu ergattern. Abschliessend fand die Verlosung des Hauptpreises „Fisch & Grill" statt.

Hiermit nochmals ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren der tollen Preise und allen HerferInnen. Insbesondere den Aquarienfreunden Baden und Umgebung für das Sponsern des Hauptpreises.

Gefüllter Saal Lotto 2013   Lotto 2013