facebook-icon

Schriftgrösse:

A- A A+

„Bauen mit Liebe" trifft „Fahren aus Liebe"

Anstelle von Weihnachtsgeschenken spendete die Firma Gottlieb Müller AG, Hoch- und Tiefbau, in Zofingen den Betrag von CHF 4'000.- an den Verein TIXI Aargau. Gemeinsam wurde entschieden, die oben genannte Spende spontan in eine Patenschaft für das TIXI Nr. 3 umzuwandeln.

Gottlieb Müller Götti TIXI 3 

Im Bild von links nach rechts
Walter Keiser - Gottlieb Müller AG, Nicole Voser - Präsidentin TIXI Aargau, Reto Müller - Gottlieb Müller AG

Dank einer grosszügigen Spende der Ernst-Göhner Stiftung konnte im Dezember unser TIXI 3 bestellt werden. Am 22. Februar konnte es beim Beschrifter abgehohlt und sogleich von seinem Götti eingeweiht werden. Wie nötig dieses Fahrzeug für TIXI Aargau ist, zeigt, dass es bereits am gleichen Abend zu seinem ersten Einsatz abgeholt wurde.