facebook-icon

Schriftgrösse:

A- A A+

Am Samstag, 09. Juni 2012 fand das TIXI AARGAU Lotto im ref. Kirchgemeindehaus in Wettingen statt. Nach Monaten der Vorbereitung war der besagte Samstag plötzlich da. Um 13:30 Uhr wurden die Türen geöffnet und nach und nach trudelten die ersten Spielerinnen und Spieler ein.

Zu gewinnen gab es tolle Geschenkkörbe, Beautyartikel, diverse Gutscheine, Fleischwaren und viele weitere schöne Preise. In der abschliessenden Hauptverlosung konnten ein 3D LED Fernseher, sowie ein Autokindersitz gewonnen werden. Die glückliche Gewinnerin des Fernsehers war bei der Verlosung anwesend und freute sich riesig über den gewonnenen Hauptpreis.

Heute dürfen wir auf ein gelungenes TIXI Lotto zurückblicken, welches nicht zuletzt dank den tollen Preisen zu einem vollen Erfolg wurde. Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle den Sponoren die massgeblich zum Gelingen des Lottos beigetragen haben.

Um an den Erfolg anzuknüpfen werden wir im Oktober 2013 erneut ein TIXI-Lotto veranstalten. Denn der Erlös des Lottos kam vollumfänglich dem Betrieb von TIXI AARGAU zu Gute.